Bitcoin markiert neue Höhepunkte, Thronspiel Schauspieler in den Krypto-Raum gelockt

18. November 2020 Bitcoin

Bitcoin bewegt sich stark auf 17000 $ zu und folgt dem festgelegten Fahrplan zur Bildung neuer ATH

Grayscale erwarb weitere Bitcoins und Citibank-Analyst legt Ziel von 318.000 $ bis Ende 2021 fest

Die Neigung vieler bekannter Persönlichkeiten zu Kryptos nimmt zu

Bitcoin wird voraussichtlich bald $20K überschreiten

Bitcoin ist in den letzten Tagen explodiert und hat neue Höchststände im Jahr 2020 erreicht, sehr nahe bei 17.000 Dollar. Tatsächlich sagen einige Händler für die kommenden Tage einen ziemlich guten Bullenlauf voraus. Grayscale erwirbt immer mehr Bitmünzen und hält fast 2 % des gesamten Bitcoin-Angebots.

Und auf der anderen Seite eine der größten Banken, die Citibank, die bei Bitcoin eher bullish ist. Thomas Fitzpatrick, ein leitender Analyst und globaler Leiter des CitiFXTechnicals Market bei der Citibank, legte ein Ziel von 318.000 $ bis Ende 2021 fest.

Der Bitcoin-Preis stieg massiv an, nachdem er mehrfach mit 16.000 $ abgelehnt worden war, und war nur wenige Dollar von 17.000 $ entfernt. Es scheint jedoch, dass die Händler ihre Gewinne abziehen, was den Preis um 16600 $ zurückzog.

Zum Zeitpunkt der Berichterstattung liegt der BTC-Preis bei 16.575 $ mit einem Sprung von 3,1 Prozent in den letzten 24 Stunden.
Berühmtheiten wollen Krypto-Raum betreten

Die bekannte Berühmtheit Maisie Williams, berühmt als „Arya Stark“ aus „Game of Thrones“, fragte ihre Anhänger gerade, ob sie Bitcoin lange halten solle.

Sollte ich Bitcoin lange halten?

– Maisie Williams (@Maisie_Williams) 16. November 2020

Bisher wurden mehr als 600 000 Antworten verzeichnet, wobei fast die Hälfte der Massen positiv und die andere Hälfte negativ antwortete. Unter den Anwesenden befanden sich einige große Akteure des Krypto-Raums wie Elon Musk, Barry Silbert, Danny Scott, Justin Sun, David Gokhshtein, Peter McCormack und viele andere.

Andererseits erwähnte der Youtube-Berühmtheit PewDiePie Ethereum genau in seinem jüngsten Video. In der Liste der „Zweiten Wahl des Starterpakets“ erkennt er das Ethereum-Symbol in der Liste wieder.

Insgesamt wird der Krypto-Raum Tag für Tag in verschiedenen Sektoren der Welt erkennbar. Der starke Bitcoin-Bullenlauf hat es jedoch geschafft, die erforderliche Aufmerksamkeit von verschiedenen Pionieren zu erregen.

Daher könnte es skeptisch sein, zu bestimmen, ob der digitale Bestand bis 2021 318.000 $ erreichen wird, aber sicherlich wird der Bitcoin-Preis im laufenden Bitcoin Bull Run zum Mond fliegen.